Noch 21 Tage!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Uncategorized

Nur noch 21 Tage bis zur Eröffnung und noch so viel zu tun! Das Team der Smokeria arbeitet derzeit unermüdlich an der Planung und Durchführung aller notwendigen Besorgungen und Arbeiten.

Von Marketing-Maßnahmen über Inneneinrichtung bis zum Warensortiment gibt es noch vieles zu planen, was für uns auch einige Überstunden beinhaltet. Aber wir nehmen diese gerne in Kauf und freuen uns auf unser neustes ‚Baby‘. Der Laden in Mainz ist ein Projekt, bei dem sich mal wieder bewiesen hat, wie gut wir uns als Team ergänzen und wie gerne wir zusammen arbeiten. Und wenn es mal etwas kniffliger und stressiger wird, ist das für uns gerade die Herausforderung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.