Die Eröffnung rückt näher

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Work

Gut eine Woche vor der Eröffnung nimmt das Interieur unseres neuen Geschäftes langsam Gestalt an. Für die Inneneinrichtung hat die Tischlerei Arndt aus Dessau eigens für uns eine Theke und Regale entworfen, die sich perfekt in den Grundriss des Ladengeschäftes einfügen.

Für Sie als Kunden bedeutet dies ein ansprechendes, zeitloses Design; für uns als Team höchsten Komfort bei der Arbeit mit viel Stauraum und idealem Aufbau, der unsere Arbeitsprozesse erleichtert und optimiert. Letzteres wirkt sich natürlich auch positiv auf unsere Kunden aus, da wir sie noch schneller bedienen können.

Gerade die drei großen Liquid- und Aromenregale bieten ebenfalls optimale Übersichtlichkeit und laden zum Stöbern ein, sobald sie einmal mit unserer großen Auswahl an Anbietern und Geschmacksrichtungen gefüllt sind.

Vielen Dank an die Jungs der Tischlerei Arndt für diese schöne und qualitativ hochwertige Arbeit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.