Erfolgreich gestartet

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Am 16.09.2017 um 10:00 Uhr öffneten sich erstmals die Eingangstüren für Kunden und all jene, die die Eröffnung mit dem Team der Smokeria mitfeiern wollten.

Das Team rund um Michael, Sandra und die beiden Azubis Daly und Alessio kümmerten sich vor der Eröffnung um die letzten Handgriffe. Die Liquid-Regale wurden noch um weitere Brands erweitert, die Tasting-Bar mit ausgewählten Liquids von Avoria bestückt, Häppchen und Snacks sowie Getränke bereitgestellt. Ein aufregender und erlebnisreicher erster Arbeitstag in Mainz konnte beginnen.

 

Neben zahlreichen geladenen Gästen konnte sich das Team der Smokeria über viele neue und alte Kunden freuen, die neugierig das Angebot des neuen Geschäftes erkundeten. Auch Kollegen aus der Branche wie Esther von Steamers Lounge und Atilla von Vape Modz Customs feierten mit und brachten ebenfalls Liquids, die das Sortiment erweitern sollten.

Besonders erfreulich war für das Team – natürlich auch für den Chef Tomasz Przybyslki sowie die anderen Mitarbeiter aus Wiesbaden – die durchgehend positive Resonanz auf das Angebot und die ungezwungene, familiäre Stimmung bei einer Feier, die allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Das Team der Smokeria Mainz freut sich auf viele gemeinsame erfolgreiche Jahre in Mainz!